Startseite » Musik » Musik News » Madonna knutscht mit Drake

Madonna knutscht mit Drake

13.04.2015 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Madonna ist mit Drake auf Tuchfühlung gegangen.

Die Queen of Pop kam gestern (12.04.) als Überraschungsgast bei seinem Coachella-Auftritt auf die Bühne, um mit ihm - passenderweise - seinen Song Madonna zu performen. Und die Zuschauer des Festivals bekam sogar mehr zu sehen als sie womöglich erwartet hatten. Denn während Drake es sich am Ende des Songs auf einem Stuhl gemütlich machte, trat Madonna an ihn heran und küsste ihn lange und leidenschaftlich. Mit den Worten, "Drake, ich bin Madonna", verabschiedete sie die 56-Jährige unter dem frenetischen Applaus des Publikums von der Bühne und ließ einen sichtlich geplätteten Drake zurück.

Madonna ist übrigens ganz angetan von Drake. Die Queen of Pop verriet erst, dass sie mit dem kanadischen Musiker nicht nur ins Studio gehen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen