Startseite » Musik » Musik News » Lauri Ylönen startet solo durch!

Lauri Ylönen startet solo durch!

02.09.2011 - 16:05 Uhr

Berlin - Lauri Ylönen, der Sänger von The Rasmus, wandelt auf Solo-Pfaden.

Und so hat er ab heute (02.09.) sein Solo-Debüt "New World" am Start. Und das Album hört sich anders an - es ist elektronischer als die "Rasmus"-Werke. Man hört Technoeinflüsse heraus - die Songs sind tanzbar. Und Lauri sagte dazu: "Ich hatte von Beginn an eine klare Vorstellung von meinem Solo-Album. Zum Glück gab es keine Probleme mit dem Rest der Band, ich konnte sofort loslegen. Meine Solo-Karriere sehe ich als zweite Chance. Ich kann endlich meine kühnsten Träume wahr werden lassen. Das Album hat mich allerdings ziemlich beschäftigt in den letzten Monaten und wird es auch weiterhin tun. Meine Soloscheibe ist mehr wie eine Garagen-Produktion entstanden - spontan und zwanglos."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen