Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & Andres Velencoso: Haus in Spanien

30.04.2009 15:28 Uhr

Kylie Minogue & Andres Velencoso: Haus in Spanien

Tossa De Mar - Kylie Minogue will sich mit ihrem Freund Andres Velencoso angeblich in Spanien niederlassen.

Angeblich suchen die beiden derzeit ein Haus in Tossa De Mar an der Costa Brava. Dort wären die beiden auch in der Nähe seiner Familie. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Es läuft wirklich gut zwischen Kylie und Andres und sie verbringt viel Zeit in Spanien. Neben Golf ist seine andere Leidenschaft das Sporttauchen und in Tossa gibt es tolle Tauchgebiete, die er und Kylie erkundet haben. Er lebt in New York, aber er reist mindestens einmal im Monat nachhause, also macht es Sinn für sie, dort eine Basis zu haben."

Kylie Minogue und Andres Velencoso Segura sollen seit Oktober 2008 ein Paar sein. Inzwischen soll das Model auch bei Minogue eingezogen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.