Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & Andres Velencoso: Altersunterschied ist egal

Kylie Minogue & Andres Velencoso: Altersunterschied ist egal

15.09.2010 - 14:36 Uhr

London - Der Altersunterschied zwischen Kylie Minogue und Andres Velencoso stellt keinerlei Probleme dar - zumindest meistens.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich denke eigentlich nie über den Altersunterschied nach. Er existiert überhaupt nicht - zumindest solange, bis ich sage: 'Erinnerst du dich an den Song aus dem Sommer 1993?' und er dann mit 'Nein' antwortet. Dann überlege ich, ob das wohl daran liegt, dass er Spanier ist, oder eventuell doch daran, dass er damals erst auf der High School war."

Kylie Minogue und Andres Velencoso sind seit 2008 ein Paar. Das Männermodel ist neun Jahre jünger als die 42-jährige Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen