Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Schlimme Sachen bauen den Charakter auf

Katy Perry: Schlimme Sachen bauen den Charakter auf

03.07.2012 - 12:00 Uhr

Alles hat seinen Zweck: Katy Perry (27) erkennt auch in Niederlagen das Gute.

Die Sängerin ('California Gurls') durchlitt Liebeskummer, nachdem ihr Ehemann Russell Brand (37) im vergangenem Dezember die Scheidung einreichte. Die Schöne hat dieses Kapitel ihres Lebens und ihre Welttour in 'Katy Perry: Part of Me' dokumentiert. Die Amerikanerin hat keine Probleme, ihren Fans auch ihre verletzliche Seite zu zeigen. "Ich denke, wenn man manchmal ein bisschen Dreck frisst, baut das den Charakter auf", betonte Katy Perry im Interview mit dem britischen Magazin 'Heat'. "Es ist okay, wenn man sich manchmal klein fühlt, auch wenn es manchmal schlimm ist. Ich möchte hier nicht Perfektion präsentieren. Ich möchte alles zeigen und sicher stellen, dass die Leute sehen, dass sie nicht unbedingt ohne Probleme und perfekt sein müssen, um das zu erreichen, was sie wollen."

Die Musikern plauderte aus, dass die vergangenen Monate sie gelehrt haben, das Leben mehr zu genießen. "Die Hauptsache, die ich gelernt habe, ist die Tatsache, das es immer einen neuen Tag gibt und man ihn nutzen soll, denn gestern ist vorbei."

Perry ist berühmt für ihre extravaganten Outfits und ihre große Klappe. Sie würde sich dafür nie entschuldigen und möchte sich auch nicht verbiegen lassen: "Ich denke, die Leute wissen, dass ich ein bisschen mehr als nur das Mädchen von nebenan bin. Ich habe mehr Pfeffer und so will ich auch weiter sein, denn ich muss mich an dieser künstlerische Integrität festhalten. Sie brachte mich hierher. Ich sage immer die Wahrheit und die ist manchmal schwer zu schlucken", gab sich Katy Perry kämpferisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen