Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich bin kein Workaholic

Katy Perry: Ich bin kein Workaholic

06.07.2012 - 12:00 Uhr

Mit Spaß dabei: Katy Perry (27) glaubt nicht, dass sie zuviel arbeitet.

Die Sängerin ('California Gurls') rührt gerade die Werbetrommel für ihre Dokumentation 'Katy Perry: Part of Me'. Dazu ist die Amerikanerin schon seit zwei Jahren mit ihrem Album 'Teenage Dream' auf Tour. Aber das Pensum sei in Ordnung: "Ich würde es nicht süchtig nennen. Ich werde eben ständig inspiriert. Der Wasserhahn der Kreativität versiegt halt nie. Ich kann ihn nicht stoppen. Und sollte er irgendwann mal stoppen, seht ihr mich zusammenbrechen. Aber momentan geht es mir gut", versicherte Katy Perry gegenüber 'The Hollywood Reporter'.

Die Schöne sprach auch über die diversen Talentshows, die es momentan im Fernsehen gibt. Auf die Frage, ob er selbst mal auf dem Jury-Stuhl Platz nehmen wolle, winkte der Star ab: "Leute sprachen mich an, ob ich nicht mitmachen wolle, aber momentan ist es nicht das Richtige für mich. Ich habe zwei oder drei Ideen für große kreative Sachen und ich möchte in der Lage sein, sie auch zu machen. Wenn man bei diesen Shows mitmacht, ist es eine große Verpflichtung", betonte der Popstar. "Aber ich bin nicht gegen sie. Ich denke, einige der Shows sind besser als andere. Ich möchte konstruktive Kritik geben, die die Leute hoffentlich hilfreich finden. Aber ich finde es zum Schießen, wenn sie Leute anheuern, die momentan gar keine Musik machen und es schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr tun. Oder wenn sie überhaupt nichts mit Musik zu tun haben. Wie soll man denn eine Meinung abgeben, wenn man sich nicht auskennt", amüsierte sich Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen