Startseite » Musik » Musik News » Kanye West sammelt Geld für die Menschheit

Kanye West sammelt Geld für die Menschheit

16.02.2016 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat nun endlich erklärt, wofür er Geld benötigt.

Der Rapper hat in den vergangenen Tage via "Twitter" seine Fans und auch Facebook-Gründer Mark Zuckerberg mehrfach um Spenden gebeten, aber nie verraten, was er damit vorhat. Seine Pläne enthüllte er nun in seinem neuesten Tweet. Dort schrieb er: "Ich will der Welt helfen und ich brauche Hilfe, um das zu tun. Ich bin ein Künstler und ich sorge mich um die Menschheit." Warum er dafür nicht sein eigenes Vermögen nutzen kann, erklärt er auch: "Ja, ich persönlich bin reich (...), aber ich brauche Zugang zu mehr Geld um meine wundervollen Ideen in die Welt zu bringen. Wenn ich mein Geld dafür verwenden würde, dann könnte ich mich nicht mehr um meine Familie kümmern. Außerdem weiß jeder, der Geld hat, dass die goldene Regel dabei ist, das Geld von anderen zu nutzen."

Kanye West behauptet selbst übrigens, er hätte so viel Geld in sein Album "The Life Of Pablo" und seine neue Modekollektion gesteckt, dass er jetzt über 50 Millionen Dollar Schulden hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen