Startseite » Musik » Musik News » Kanye West mal ganz zahm

Kanye West mal ganz zahm

25.02.2014 - 10:10 Uhr

Uncasville - Kanye West hat sich bei einem Konzert in Connecticut ganz zahm präsentiert.

Während er sonst dafür bekannt ist, bei seinen Shows auf die Medien zu schimpfen oder Fans anzubrüllen, die nicht aufmerksam genug sind, sagte der Rapper diesmal: "Diese letzten zehn Jahre sind fantastisch gewesen. Es hat ein paar Höhen und Tiefen gegeben, ich habe einige Fehler gemacht, und ich habe einige Dinge vollbracht. Es gibt nur eine Sache, die ich bedauere. Es gibt nur eine Sache, von der ich wünschte, dass ich sie gegen alles eintauschen könnte, was passiert ist. Ich wünschte, meine Mutter hätte meine Tochter kennenlernen können." Kanye Wests Mutter verstarb am 10. November 2007 im Alter von 58 Jahren.
Kanye Wests Tochter North West wurde übrigens im vergangenen Juni geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen