Startseite » Musik » Musik News » Kanye West ist Schwiegermamas Liebling

Kanye West ist Schwiegermamas Liebling

12.05.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat nicht nur das Herz von Kim Kardashian, sondern auch das ihrer Mutter erobert.

Kris Jenner soll ihren zukünftigen Schwiegersohn regelrecht anhimmeln und bei den Hochzeitsvorbereitungen vollkommen mitfiebern. Mit ihrer Begeisterung schießt sie aber offenbar fast etwas über das Ziel hinaus. Eine Freundin verriet nämlich gegenüber "Wango Tango": "Ich glaube, sie stehen sich so nah, dass Kris das Gefühl hat, dass sie auch heiratet." Über die angehenden Eheleute Kanye und Kim sagte die Quelle übrigens: "Er lächelt ständig, wenn er in ihrer Nähe ist und über sie spricht und ich glaube, dass sie ihm einfach große Freude gebracht hat."

Kim und Kanye sind übrigens seit Oktober 2013 verlobt. Das Jawort wollen sie sich angeblich schon in wenigen Tagen geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen