Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Antrag an Kim schon vor Jahren geplant

Kanye West: Antrag an Kim schon vor Jahren geplant

05.07.2014 - 09:39 Uhr

London - Kanye West hat Kim Kardashian nach eigener Aussage schon vor Jahren einen Antrag machen wollen.

Der Rapper ist immerhin schon lange Zeit in den Reality-TV-Star verliebt gewesen, allerdings war sie damals noch mit Reggie Bush liiert und er mit Alexis Phifer verlobt. Beim Wireless Festival in London sagte Kanye gestern (04.07.): "Ich erzählte Kim vor sieben Jahren, dass ich sie gerne heiraten würden, und ich habe es möglich gemacht. Ich wollte einfach etwas Unglaubliches machen und die Welt verändern, und das ist genau das, was ich plane zu tun."

Übrigens haben Kanye West und Kim Kardashian am 24. Mai in Florenz geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen