Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber heult sich die Augen aus

Justin Bieber heult sich die Augen aus

24.01.2014 - 09:18 Uhr

Miami - Justin Bieber soll seine Anhörung vor Gericht ordentlich zugesetzt haben.

Der Teenie-Star wurde gestern (23.01.) in Miami, Florida verhaftet. Ihm werden Straßenrennen, Fahren unter Einfluss von Drogen und Alkohol und Widerstand gegen die Staatsgewalt vorgeworfen. Wie "tmz.com" berichtet, grinste der 19-Jährige noch frech in die Kamera, als auf dem Revier das Verbrecherfoto geschossen wurde. Als er dann jedoch vor den Richter treten musste, verging ihm anscheinend das Lachen. Nach der Anhörung soll er sich laut "people.com" die Augen ausgeweint haben. Vielleicht hat ihm sein Star-Anwalt Rox Black doch noch den Ernst der Lage vor Augen geführt.

Justin Bieber wurde gestern (23.01.) in Miami Beach bei einem privaten, illegalen Autorennen verhaftet. Er hat inzwischen zugegeben, dass er bei seiner Verhaftung unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamente stand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen