Startseite » Musik » Musik News » Joachim Deutschland: Anzeige wegen Körperverletzung

Joachim Deutschland: Anzeige wegen Körperverletzung

04.06.2007 - 05:40 Uhr

Quedlinburg - Joachim Deutschland muss mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.

Der Grund: Bei einem Konzert in Sachsen-Anhalt prügelte er zwei Fans nieder. Laut der "Bild"-Zeitung war der 27-jährige Deutschland am Wochenende (02./03.06.) für einen Auftritt in Quedlinburg gebucht. Aber schon bei seiner Anreise, soll der Sänger und Viva-Moderator äußerst schlecht gelaunt gewesen sein. Der Veranstalter sagte: "Er reiste schlecht gelaunt an, pöbelte, motzte sogar auf der Bühne. Sein Getränk war ihm zu warm, das Essen schmeckte ihm nicht, der Bereich hinter der Bühne war ihm zu klein." Zwei Mitorganisatoren ließen sich das nicht gefallen und sagten Deutschland die Meinung. Daraufhin soll der 27-Jährige völlig ausgerastet sein. Einer der Verletzten erklärte: "Ich habe eine Nierenprellung, mein Kumpel ist am Auge so schwer verletzt, dass er noch sechs Wochen behandelt werden muss." Die Polizei hat die Ermittlungen gegen Deutschland aufgenommen.

Joachim Deutschland ist derzeit in der Viva-Show "Shibuya" als Jurymitglied zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen