Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Anzeige wegen Körperverletzung

Jude Law: Anzeige wegen Körperverletzung

05.09.2007 - 06:53 Uhr

London - Jude Law ist kurzzeitig festgesetzt worden.

Der Grund: Ein Paparazzi beschuldigt den Schauspieler der leichten Körperverletzung. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Law dem Mann gestern (04.09.) die Kamera aus der Hand geschlagen und ihn dabei leicht verletzt haben. Daraufhin erstatte der Fotograf Anzeige. Auf der Polizeiwache erklärte der Hollywoodstar, er habe mit der Sache nichts zu tun, er habe den Mann nicht verletzt. Nachdem seine Fingerabdrücke aufgenommen wurden, durfte Jude Law die Polizeiwache wieder verlassen. Allerdings muss er im kommenden Monat wieder vorstellig werden.

Übrigens: Jude Law hat auf dem Filmfestival in Venedig Klartext über sein Liebesleben gesprochen. Der Hollywood-Star wörtlich: "Ich bin das erste Mal seit langer Zeit Single. Das genieße ich sehr, ich muss mich nicht auf die Beziehung konzentrieren, sondern kann mich ganz meiner Arbeit und meinen Kindern widmen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen