Startseite » Musik » Musik News » Jedward: wieder beim Eurovision Song Contest?

Jedward: wieder beim Eurovision Song Contest?

10.02.2012 - 09:57 Uhr

Dublin - Jedward machen ihre Ankündigung wahr: die Herren wollen tatsächlich noch einmal beim Eurovision Song Contest antreten.

Zum ersten Mal waren die Zwillinge 2011 mit dem Song "Lipstick" dabei. In diesem Jahr wollen sie Irland mit dem Stück "What's Your Number?" vertreten. John und Edward twitterten: "Unser Eurovision-Beitrag heißt 'What's Your Number?'. Es ist ein spaßiger Song. Ihr könnt ihn euch Millionen Mal anhören - ihr werdet immer lächeln. Ahhhhh... wir können es nicht erwarten, euer Urteil zu hören. 'What's Your Number?' wird die Welt verändern." Noch stehen Jedward übrigens nicht als Beitrag von Irland fest - auch wenn die Herren so klingen. Erst Ende Februar wählt Irland seinen Vertreter für den Grand Prix aus...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen