Startseite » Musik » Musik News » Jedward werden überall erkannt

Jedward werden überall erkannt

30.05.2011 - 10:40 Uhr

Oberhausen - Für Jedward hat der Eurovision Song Contest seinen Zweck erfüllt.

Zwar wurden die Zwillinge aus Irland mit ihrem Song "Lipstick" nur Achte, aber dafür sind sie jetzt in ganz Europa bekannt. Sogar in Deutschland, wo John und Edward derzeit auf Promo-Tour sind, kann das Duo inzwischen nicht mehr unerkannt auf die Straße. Edward sagte dazu wörtlich: "Gestern waren wir im Taxi und die Leute neben uns sagten, Jedward, Jedward. Leute, von denen man nicht denken würde, dass sie wissen, wer wir sind, wissen, wer wir sind." Und sein Bruder John fügte dem hinzu: "In Berlin waren wir einmal in einem Einkaufszentrum und alle haben total verrückt gespielt."

"Lipstick" von Jedward ist übrigens im deutschsprachigen Raum ab heute (30.05.) als Single erhältlich. Als Download gibt's den Track bereits seit Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen