Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: simples Konzept für neues Album

Jay-Z: simples Konzept für neues Album

06.03.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Jay-Z hat sich für sein neues Album ein ganz simples Konzept ausgedacht.

Der Rapper arbeitet für sein zwölftes Studioalbum mit dem Ton-Ingenieur Young Guru zusammen - und der ist ganz begeistert von dem 42-Jährigen. Guru sagte gegenüber "Complex.com": "Ich bin beeindruckt, wie schlau dieser Kerl ist. Als er mir das Konzept gesagt hat, meinte ich so 'Warum bin ich da nicht drauf gekommen?' Das war so einfach. Ich kann euch den Titel nicht nennen, aber er ist so gut, er ist wie 'Oh mein Gott, warum bin ich da nicht drauf gekommen? Wie bist du darauf gekommen und warum haben wir das nicht schon früher gemacht?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen