Startseite » Film + TV » Film + TV News » Terminator: Genisys 2: Ein neues Konzept ist in Arbeit

Terminator: Genisys 2: Ein neues Konzept ist in Arbeit

07.10.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Fans von "Terminator" werden wohl eine Weile auf eine Fortsetzung der Franchise warten müssen.

Das hat jetzt Dana Goldberg, Chefin des Kreativteams von Skydance, verraten. Sie sagte im Interview mit "The Wrap": "Ich würde nicht sagen, sie liegt auf Eis, vielmehr wird sie überarbeitet. Wir sind letztendlich insgesamt glücklich mit den weltweiten Zahlen. Ob ich mir wünschen würde, dass es im Inland besser gelaufen wäre? Absolut. Glücklicherweise leben wir in einer Welt, in der die inländischen Zahlen nicht mehr dieselbe Rolle spielen wie vor zehn oder 15 Jahren. Ich sage nicht, dass sie nicht wichtig sind, aber wir spielen für den weltweiten Markt. Der weltweite Markt hat 'Terminator‘ Beachtung geschenkt, aber wir nehmen die inländischen Zahlen nicht auf die leichte Schulter." In den USA spielte "Terminator: Genisys" nämlich nur enttäuschende 90 Millionen Dollar ein. Deshalb werde man einen weiteren Teil der Reihe genau überdenken. Goldberg meinte wörtlich: "Wir werden nicht Anfang nächsten Jahres mit der Produktion beginnen. Es wäre dumm, sich nicht darum zu kümmern, was das Publikum zu sagen hat."

"Terminator: Genisys" spielte weltweit übrigens 440 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen