Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Heiratet sie im Frühjahr 2013?

Janet Jackson: Heiratet sie im Frühjahr 2013?

27.12.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson will 2013 angeblich vor den Traualtar treten.

Die Sängerin soll planen, den Milliardär Wissam Al Mana im Frühjahr in seiner Heimat Katar zu heiraten. Wie "UsMagazine.com" berichtet, laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit bereits. Und dabei sollen weder Kosten noch Mühen gescheut werden. Ein Insider sagte dazu: "Er wird alle ihre Familienmitglieder und Freunde mit seinen Privatjets einfliegen lassen. Und er will, dass ein Top-Koch ein traditionelles Menü zusammenstellt."

Janet Jackson und Wissam Al Mana sind seit Mitte 2010 ein Paar. In diesem Jahr soll er um ihre Hand angehalten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen