Startseite » Musik » Musik News » Iron Maiden: nie auf Schlagzeilen aus

Iron Maiden: nie auf Schlagzeilen aus

16.08.2010 - 19:29 Uhr

London - Seit über 30 Jahren sind Iron Maiden erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs.

Dabei wollten Sänger Bruce Dickinson und seine Jungs nie in die Schlagzeilen geraten. Der "Daily Mail" sagte er: "Wir machen nicht diese Promisache, deshalb geht es bei uns immer noch um die Beziehung zwischen der Band und den Fans. Wenn wir uns in ein Schema pressen würden, um in die Klatschblätter und ins Fernsehen zu passen, würde sich die Leute vielleicht für die idiotischen Dinge interessieren, die wir betrunken gemacht haben. Aber das ist bedeutungsloser Müll."

Iron Maiden haben übrigens erst ihre Scheibe "The Final Frontier" veröffentlicht. Ihre erste selbstbetitelte Scheibe erschien 1980.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen