Startseite » Musik » Musik News » Iron Maiden besser als Metallica?

Iron Maiden besser als Metallica?

08.06.2011 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Iron Maiden sind besser als Metallica - davon sind zumindest Bruce Dickinson und seine Jungs selbst überzeugt.

Dem "Metal Hammer" sagte der Sänger: "Ich bekomme sicherlich Ärger dafür, dass ich sage, wir sind besser als Metallica - aber es stimmt! Sie mögen größer sein als wir, sie mögen mehr Tickets verkaufen als wir, und zu ihren Shows kommen vielleicht mehr mittelklassige Kleinbürger, aber sie sind eben nicht 'Maiden'."

Iron Maiden gründeten sich übrigens 1975, und die Band soll bis heute rund 80 Millionen Alben verkauft haben. Metallica gründeten sich 1981, und die Jungs um James Hetfield sollen über 100 Millionen Alben verkauft haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen