Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea will nicht politisch werden

Iggy Azalea will nicht politisch werden

02.03.2016 - 10:49 Uhr

Toronto - Iggy Azalea wird in ihren Songs auch in Zukunft keine politischen Statements abgeben.

Ihre Tracks sollen nämlich vor allem eines: Freude verbreiten. Im Interview mit der kanadischen "Elle" meinte die 25-Jährige: "Ich denke, es ist wichtig in der Musik zu reflektieren, was gesellschaftlich vor sich geht, und dafür gibt es auch diese Stimmen in der Industrie. Aber ich möchte die Person sein, die man sich vier Minuten anhört und dabei nicht über all diese Dinge nachdenkt, denn es ist auch wichtig, dies zu haben. Ich werde nicht plötzlich anfangen über politische Themen zu rappen; das mache ich einfach nicht. Ich denke, es ist immer noch gut, ein wenig Spaß zu haben."

Iggy Azalea sagte im Frühjahr 2015 übrigens kurzfristig eine geplante US-Tournee ab, weil sie sich auf die Arbeiten an ihrem Album konzentrieren wollte. Wann die Platte herauskommt, ist bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen