Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea will nicht angetatscht werden

Iggy Azalea will nicht angetatscht werden

23.04.2014 - 16:11 Uhr

New York - Iggy Azalea will bei Konzerten nicht mehr mit ihren Fans auf Tuchfühlung gehen.

Die australische Rapperin wurde bei Stagediving und Co. nämlich zu oft unsittlich berührt und angetatscht. Jetzt hält sie lieber Abstand. Die 23-Jährige sagte dem New Yorker Radiosender "Hot 97": "Ich musste damit aufhören. Ich mache nur noch 2000-Plätze-Konzerte, aber ich muss die gleichen Barrieren aufbauen, auch wenn es nur etwa 200 Zuschauer sind." Außerdem trage sie bei Konzerten inzwischen auch eine Art Schutzkleidung. Iggy wörtlich: "Ich trage - ungelogen - zwei Unterhosen, dann eine hautfarbene Strumpfhose und dann meine Hosen, wie eine Art Barriere, denn auf gar keinen Fall lasse ich es zu, dass man in mich eindringt!"

Iggy Azalea veröffentlichte übrigens in diesem Jahr ihr Debütalbum "The New Classic".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen