Startseite » Musik » Musik News » Ex-Freund: Sarah Connor hat sich sehr Verändert

13.07.2005 05:44 Uhr

Ex-Freund: Sarah Connor hat sich sehr Verändert

Wildeshausen - Die deutsche Pop-Sängerin Sarah Connor hat sich in den vergangenen Jahren angeblich sehr verändert.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist zumindest ihr Ex-Freund, der ehemalige "Touché"-Sänger Martin Scholz dieser Meinung. Er sei sehr überrascht von Sarahs sexy Video-Clip mit Ehemann Marc Terenzi. Scholz wörtlich: "Es sieht so aus, als hätte sich Sarah sehr verändert. Ich habe sie ganz anders kennen gelernt. Sie war so verschmust." Und sie sei sehr romantisch gewesen, habe Dinner bei Kerzenschein und romantische Musik geliebt, so der Musiker weiter. Scholz sagte auch: "Sie brauchte viel Zuneigung und Zärtlichkeit. Sogar, wenn wir ausgingen, hielten wir uns ständig an den Händen." Dominant im Lack- und Lederoutfit wie im dem Musik-Video, so habe er seine Ex-Freundin nie erlebt.

Sarah Connor und Martin Scholz lernten sich 1997 kennen und verliebten sich ineinander. Zwei Jahre waren sie ein Paar. Damals war die Sängerin gerade mal 16 Jahre alt.

Heute ist Sarah Connor 25 und mit Marc Terenzi verheiratet. Die Sängerin trägt im Clip ihres Gatten ein schwarzes Lack- und Lederoutfit, dazu eine Maske und halterlose Strümpfe. Während Marc seinen Song "Heat Between The Sheets" performt, verführt ihn Sarah. Die Sängerin verspricht, die Szenen zwischen ihr und Marc seien echt (Fan-Lexikon berichtete).

"Heat Between The Sheets" ist Marc Terenzis Debüt-Single nach seinen Ausstieg bei der Boyband "Natural". Bereits seit dem 20. Juni ist der Song im Handel erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Das Paar Connor und Terenzi präsentiert sich momentan beim Sender ProSieben in einer Doku-Soap mit Titel "Sarah & Marc in Love". Immer dienstags um 22.20 Uhr läuft die Soap bei ProSieben (Fan-Lexikon berichtete).

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.