Startseite » Musik » Musik News » Queens Of The Stone Age: begeistert von Elton John

Queens Of The Stone Age: begeistert von Elton John

14.06.2013 - 12:12 Uhr

Los Angeles - Queens Of The Stone Age-Mastermind Josh Homme ist hellauf begeistert von Elton John.

Der Musiker durfte immerhin einen Gastauftritt auf ihrer aktuellen Platte "...Like Clockwork" absolvieren. Und Homme ist voll des Lobes für die Einstellung von Elton John und seiner Arbeitsweise. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte er: "Er ist ein Workaholic, konsumiert so viel Musik, verinnerlicht sie und durchdringt sie. Er lernte den Song, den wir mit ihm gemacht haben, innerhalb von 20 Minuten - und es gab neun Änderungen und sechs Teile. Das ist ein beängstigender Prozess gewesen. Wir machten einige Fehler, während er keine machte. Es war ehrlich gesagt ein wenig peinlich für uns."

"... Like Clockwork" von den Queens Of The Stone Age ist seit dem 31. Mai im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen