Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Schauspielerei nicht ausgeschlossen

Ellie Goulding: Schauspielerei nicht ausgeschlossen

20.09.2015 - 09:52 Uhr

London - Ellie Goulding möchte zukünftig auch als Schauspielerin arbeiten.

Aktuell ist die Sängerin noch mit ihrer Musik beschäftigt, gestand aber im Interview mit "Heat Radio", dass sie auch vor die Kamera möchte. Die 28-Jährige sagte: "Ich habe darüber nachgedacht, bin derzeit aber ziemlich beschäftigt. Aber vielleicht mache ich das zu einem späteren Zeitpunkt. Ich habe das immer schon nebenbei gemacht, aber auf keinem hohen Niveau. In der Schule wollte ich immer bei den Aufführungen dabei sein und bei Shakespeare auch (...). Ich habe es an der Uni studiert. Ich behaupte nicht, dass das eine gute Schauspielerin aus mir macht, aber es ist jedenfalls nichts Fremdes für mich."

Lange Zeit wurde Ellie Goulding als heiße Anwärterin für des neuen Bond-Song für "Spectre" gehandelt. Inzwischen wurde bekannt, dass diesen aber Sam Smith schon im Januar eingesungen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen