Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: weitere Kinder nicht ausgeschlossen

Til Schweiger: weitere Kinder nicht ausgeschlossen

23.12.2015 - 13:38 Uhr

München - Til Schweiger hat mit der Familieplanung noch nicht abgeschlossen.

Der Schauspieler hat mit seiner Ex-Frau Dana bereits vier Kinder, er könnte sich aber durchaus vorstellen, noch einmal Vater zu werden. Das verriet der 52-Jährige im Interview mit der Illustrierten "Gala". Er sagte wörtlich: "Es ist zwar momentan nicht auf meiner Priority-Liste, aber ich würde das nicht kategorisch ausschließen wollen." Seine vier Kinder würden ja langsam erwachsen und das mache ihm durchaus zu schaffen. Schweiger meinte dazu: "Wenn ich könnte, würde ich die Uhr zurückdrehen. Dann wären alle Kinder wieder drei oder vier."

Til Schweiger ist übRigens seit diesem Sommer wieder vergeben. Er stellte seine Freundin im Oktober bei "Tribute to Bambi" der Öffentlichkeit vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen