Startseite » Musik » Musik News » David Guetta will mit Sia nachlegen

David Guetta will mit Sia nachlegen

01.06.2012 - 18:01 Uhr

Los Angeles - David Guetta will unbedingt wieder mit Sia arbeiten.

Der DJ ist von dem gemeinsamen Hit "Titanium" dermaßen begeistert, dass er nachlegen möchte. Er sagte "digitalspy.co.uk": "Ja, sie ist toll! Definitiv. Hundertprozentig! Wir haben zusammen an 'Wild Ones' gearbeitet und wir spielen auch andere Aufnahmen zusammen. Und sie ist einfach unglaublich. Einer meiner liebsten Songs, den ich gemacht habe, ist 'Titanium'. Sia war nicht unbedingt die berühmteste Künstlerin auf meinem Album, aber im Moment finde ich es am aufregendsten, mit wirklich talentierten Leuten zu arbeiten, die nicht unbedingt die berühmtesten sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen