Startseite » Musik » Musik News » Corinne Bailey Rae: Tour & Live-Dvd

Corinne Bailey Rae: Tour & Live-Dvd

03.04.2007 - 08:55 Uhr

Irvine - Corinne Bailey Rae steht heute (03.04.) ein großer Tag bevor. Die Sängerin startet in den Usa ihre Tour und bringt zeitgleich eine Live-Dvd auf den Markt.

Los geht's mit der Tour am Abend in Irvine in Kalifornien. Allerdings geht Corinne Bailey Rae nicht alleine auf Konzertreise. John Legend ist an ihrer Seite. Die Live-Dvd der Sängerin trägt den Namen "Live In London & New York" und kommt in den Usa ebenfalls heute auf den Markt. Nach ihrer Us-Tour wird Corinne übrigens einige Konzerte in England spielen. Darunter auch "Live Earth" von Al Gore.

Übrigens: Corinne Bailey Rae kann ihren großen Erfolg noch immer kaum glauben. Die Sängerin hätte noch vor wenigen Jahren niemals damit gerechnet, dass sie eines Tages die Charts stürmen würde. Sie sagte dazu: "Selbst als ich bereits meinen Plattenvertrag unterschrieben hatte, ging ich noch immer davon aus, ein Underground-Künstler zu werden. Ich dachte, ich würde in kleinen Jazz-Cafés auftreten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen