Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera & die furzenden The Voice-Kollegen

Christina Aguilera & die furzenden The Voice-Kollegen

02.02.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat es als Coach bei "The Voice" nicht leicht.

Immerhin ist sie bei der amerikanischen Version der Castingshow die einzige Frau. Und ihre Kollegen Cee-Lo Green, Adam Levine und Blake Shelton nehmen nicht immer Rücksicht auf sie. Inzwischen haben sie sich aber immerhin dazu durchgerungen, wenigstens ein Mindestmaß an Anstand vor ihrer Kollegin zu zeigen. Der Maroon 5-Fronmann sagte dem "Rolling Stone": "Ich habe ehrlich erst vor kurzem realisiert, dass sie ständig von drei Typen umgeben ist und dass das wirklich kein Spaß sein kann. Wir haben aufgehört, vor ihr zu furzen!"

In den USA läuft übrigens im Februar bereits die zweite Staffel von "The Voice" an. Christina Aguilera hat also schon eine Staffel mit ihren Jungs überstanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen