Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: keine Eifersucht auf Rihanna & Drake?

Chris Brown: keine Eifersucht auf Rihanna & Drake?

06.03.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Chris Brown scheint über Rihanna endlich hinweg zu sein.

Jedenfalls soll es den R'n'B-Star nicht kümmern, dass seine Ex im Moment ziemlich viel Zeit mit Drake verbringt. Noch 2012 gerieten die Musiker handgreiflich wegen der Sängerin aneinander, doch anscheinend hat Brown endlich mit ihr abgeschlossen. Wie "Tmz.com" berichtet, liegt sein Fokus im Moment voll und ganz auf seiner Karriere. Und von dieser will er sich angeblich von nichts und niemandem mehr ablenken lassen.

Chris Brown verbrachte die letzten Monate übrigens in einer geschlossenen Therapie zur Aggressionsbewältigung. Bei ihm wurde eine bipolare Störung diagnostiziert, die nun mit Medikamenten behandelt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen