Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Fragen zu Rihanna & Drake unerwünscht

Chris Brown: Fragen zu Rihanna & Drake unerwünscht

24.02.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat keine Lust mehr, ständig Fragen über Rihanna oder Drake beantworten zu müssen.

Auch sechs Jahre nach der Prügelattacke auf seine damalige Freundin wird er noch darauf angesprochen. Und auch sein schlechtes Verhältnis zu Drake, das sich inzwischen deutlich entspannt hat, wird immer wieder thematisiert. Auf "Twitter" machte Brown seinem Unmut darüber Luft und teilte mit: "Ich habe der Welt genügend Möglichkeiten gegeben. Ich werde keine Interviews mehr geben, es sei denn, es geht um meine Kunst oder Musik. Etwas anderes braucht niemand. Fragt mich nicht nach Drake oder Rihanna. Alles, was ihr dazu hören müsst, steckt in unserer Musik."

Rihanna und Chris Brown waren rund zwei Jahre ein Paar, bis er sie 2009 verprügelte. Mit Drake prügelte sich Brown auch schon, und zwar 2012 in einem New Yorker Club. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen