Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown ist verhaftet worden

Chris Brown ist verhaftet worden

15.03.2014 - 09:13 Uhr

Miami - Chris Brown ist gestern (14.03.) in der Rehaklinik festgenommen worden.

Die Gründe dafür, dass der Sänger, der in der Klinik gerade eine richterlich angeordnete Therapie macht, verhaftet wurde, sind noch nicht genau bekannt. Laut "Contactmusic.com" steht nur fest, dass er interne Regeln der Anstalt missachtet hat, die jedoch scheinbar nicht mit Drogen-oder Alkoholmissbrauch in Zusammenhang stehen. Erst Ende Februar hatte das Gericht in Los Angeles eine Verlängerung seines Aufenthaltes in der Klinik beschlossen.

Chris Brown geriet im Oktober 2013 in eine Schlägerei. Damals stand er noch unter Bewährung, weil er 2009 seine damalige Freundin Rihanna verprügelt hatte. Ihm drohte Gefängnis, doch stattdessen verurteilte der Richter ihn zu einem dreimonatigen Aufenthalt in einer Rehabilitationsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen