Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown beinahe wieder festgenommen worden

Foxy Brown beinahe wieder festgenommen worden

05.03.2007 - 11:20 Uhr

Brooklyn - Foxy Brown wäre beinahe wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten.

Vergangenen Samstag (03.03.) war die Rapperin mit ihrem Verlobten in New York zum Essen aus und parkte ihr Auto kurzerhand in einem Bushaltestellenbereich. Wie die "New York Post" berichtet, fuhr die 27-Jährige ihren Geländewagen erst weg, als die Polizei in Sichtweite kam. Laut der Aussage eines Restaurant-Angestellten, wurde Foxy diesmal ausnahmsweise nicht verhaftet.

Foxy Brown ist am 15. Februar wegen Körperverletzung und Rechtsbehinderung festgenommen worden. Die Rapperin soll in einen gewaltsamen Streit verwickelt gewesen sein. Daraufhin wurde sie von der Polizei festgesetzt. Allerdings ist Foxy nur auf Bewährung. Wegen eines tätlichen Angriffs wurde sie zu drei Jahren Bewährungszeit verurteilt.


Brooklyn - Foxy Brown wäre beinahe wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Vergangenen Samstag (03.03.) war sie mit ihrem Verlobten zum essen aus und parkte ihr Auto kurzerhand in einem Bushaltestellenbereich. Wie die "New York Post" berichtet, fuhr die 27-jährige ihren Geländewagen erst weg, als die Polizei in Sichtweite kam. Laut der Aussage eines Angestellten des Restaurants wurde Foxy dieses mal ausnahmsweise nicht verhaftet.

Foxy Brown ist am 15. Februar wegen Körperverletzung und Rechtsbehinderung festgenommen worden. Die Rapperin soll in einen gewaltsamen Streit verwickelt gewesen sein. Daraufhin wurde sie von der Polizei festgesetzt. Allerdings ist Foxy nur auf Bewährung. Wegen eines tätlichen Angriffs wurde sie zu drei Jahren Bewährungszeit verurteilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen