Startseite » Musik » Musik News » Cher & das beste Album aller Zeiten?

Cher & das beste Album aller Zeiten?

21.05.2013 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Demnächst soll das neue Album von Cher auf den Markt kommen. Und die Sängerin hält die Platte jetzt schon für die beste Aufnahme, die sie je gemacht hat.

In einem Interview sagte die 67-Jährige: "Es ist absolut fabelhaft. Ganz ehrlich, ich bin selbst kein großer Fan von mir, und ich habe es schon öfter gesagt, aber ich denke, es ist das beste Album, das ich je gemacht habe. Die Songs sind so brillant. Ich bin so glücklich. Ich glaube, das Album, das diesem am nähesten kommt, ist ‘Believe'." "Believe" war übrigens das bislang erfolgreichste Studioalbum, das Cher 1998 veröffentlichte.

In einem Interview gestand Cher übrigens: "Ich bin kein Fan von Cher. Ich würde lieber mit meinen Fingernägeln über eine Tafel kratzen, als meine Stimme zu hören." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen