Startseite » Musik » Musik News » Pink & das beste Video aller Zeiten

Pink & das beste Video aller Zeiten

11.10.2012 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Von ihrem neuen Video ist Pink mehr als begeistert.

Der Clip zu "Try" zeigt die Sängerin ausschließlich in knappen Dessous. Doch Pink tanzt nicht einfach lasziv herum. Nein - vielmehr legt die Rockröhre akrobatische Übungen vom Feinsten hin. Da turnt Pink zum Beispiel auf den Schultern ihres Clip-Partners herum. Kopfüber, mit ihren Schultern auf die Schultern ihres Tänzers gestützt macht sie einen Spagat. Und Pink findet es grandios, sie twitterte jetzt: "Dieses Video umzusetzen hat so viel Spaß gemacht, ich wollte gar nicht, dass es aufhört. Das ist das beste Video aller Zeiten." Übrigens: Die Mama von Pink soll beim Anblick ihrer Tochter sprachlos gewesen sein...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen