Startseite » Musik » Musik News » Cher lobt Christina Aguilera

Cher lobt Christina Aguilera

11.11.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Cher ist vom schauspielerischen Talent von Christina Aguilera begeistert.

Die beiden standen vor kurzem für den Film "Burlesque" vor der Kamera. Laut Cher war ihrer jüngeren Kollegin dabei nicht anzumerken, dass sie sich zum ersten Mal in diesem Genre versuchte. Die 64-Jährige sagte MTV News: "Die Szenen, die sie und ich gemeinsam hatte, habe ich wirklich genossen. Ich glaube wirklich, dass sie es definitiv drauf hat. Wir haben gut zusammengearbeitet. Ich habe alles genossen, sie war immer auf Augenhöhe mit mir."

"Burlesque" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 06. Januar 2011 in die Kinos. Filmstart in Österreich ist einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen