Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: Das sagt er zur Trennung von Taylor Swift

Calvin Harris: Das sagt er zur Trennung von Taylor Swift

03.06.2016 - 07:00 Uhr

Calvin Harris (32) hat sich zur Trennung von Taylor Swift (26) geäußert.

Für viele überraschend wurde am Mittwoch [1. Juni] bekannt, dass sich der schottische DJ ('Blame') und die US-Sängerin ('Blank Space') getrennt haben. Auf Twitter bestätigte Calvin dies nun offiziell. "Die einzige Wahrheit hier ist, dass eine Beziehung zu Ende ging. Was bleibt, ist eine riesige Menge Liebe und Respekt", schrieb der Musiker.

Taylor retweetete den Post ihres Ex - mehr hatte sie zum Liebesaus anscheinend nicht hinzuzufügen.

Berichten zufolge sollen sich Calvin und Taylor vergangene Woche getrennt haben, nur wenige Tage nachdem er in einen schweren Autounfall involviert wurde.

Noch ist nicht bekannt, weshalb sich die beiden dazu entschlossen haben, ihre Beziehung aufzugeben. "Sie waren in verschiedenen Bereichen ihrer Beziehung einfach nicht kompatibel", vermutete ein Insider von 'E! News'. "Das Touren und Reisen hat da nicht geholfen. Es schien so, als wären sie eher Freunde als Lover."

Laut dem Insider soll es Calvin gewesen sein, der die Trennung wollte. "Er hat in den letzten Monaten das Interesse verloren, aber versuchte wirklich, nicht einfach so Schluss zu machen."

Im Februar letzten Jahres hatten sich Calvin Harris und Taylor Swift durch ihre gemeinsame Freundin Ellie Goulding (29, 'On My Mind') kennengelernt. Zwischen den beiden hatte es sofort gefunkt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen