Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: mit Pauken & Trompeten zurück!

Britney Spears: mit Pauken & Trompeten zurück!

12.01.2011 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist wieder da!

Die neue Single schlägt in den USA ein wie eine Bombe - und nun soll sie auch noch bei den Grammys auftreten. Ein Insider sagte gegenüber "PerezHilton.com", der Deal sei bereits unter Dach und Fach. Britney werde am 13. Februar "Hold It Against Me" präsentieren. Der Sprecher der Sängerin erklärte dagegen: "Wir können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Grammy-Performance bestätigen." Eine Absage ist das jedoch nicht...

"Holt It Against Me" sprengt in den USA Rekorde. Obwohl der Song erst gestern (11.01.) auf den Markt kam, führt er schon die iTunes-Charts an. Hierzulande kommt die Single am 25. Februar auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen