Startseite » Musik » Musik News » Adele: wenig überraschende Spitzenreiterin

Adele: wenig überraschende Spitzenreiterin

31.10.2015 - 10:57 Uhr

London - Mit ihrem neuen Song "Hello" hat Adele wie erwartet die Spitze der britischen Single-Charts erobert.

Über 330.000 Exemplare konnten innerhalb einer Woche abgesetzt werden. Eine Überraschung ist dies für Martin Talbot, den Chef der britischen "Official Charts Company", allerdings nicht. Immerhin sei die 27-Jährige eine absolute Ausnahmeerscheinung in der Musikwelt. Er sagte: "Der Erfolg von 'Hello' diese Woche unterstreicht, was für eine außerordentliche Künstlerin Adele ist - eine einmalige Künstlerin einer Generation, die Kinder, Teenager, Mütter, Väter, Tanten, Onkel, Großmütter und Großväter erreicht."

Übrigens: Auch in Deutschland eroberte Adele mit "Hello" die Spitze der Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen