Startseite » Musik » Musik News » Adele: Singt sie bei den Oscars?

Adele: Singt sie bei den Oscars?

07.01.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Adele wird angeblich bei der Oscar-Verleihung auf die Bühne zurückkehren.

Die britische Sängerin absolvierte 2012 kaum Live-Auftritte. Wie "Ace Showbiz" berichtet, wird sie aber am 24. Februar bei der Filmpreisverleihung live performen. Angeblich gibt sie ihren Bond-Song "Skyfall" zum Besten. Immerhin soll bei den Oscars 2013 dem 50-jährigen Jubiläum der 007-Filmreihe Tribut gezollt werden. Außerdem gilt es als wahrscheinlich, dass Adele mit dem Track auch in der Kategorie "Bester Original Filmsong" nominiert wird. Offiziell bestätigt wurde ihr Auftritt bisher aber nicht.

Adele wurde 2012 Mutter und stand deshalb kaum auf der Bühne. Die Sängerin brachte im Oktober einen Jungen zur Welt. Vater des Babys ist ihr Lebensgefährte Simon Konecki. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen