Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Nas ist für seine Fans viel zu klug

50 Cent: Nas ist für seine Fans viel zu klug

21.07.2007 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Nach 50 Cents Meinung ist sein Kollege Nas einfach viel zu klug dafür, weltweiten Erfolg zu haben.

Außerdem sei "Fiddy" der festen Meinung, seine Fans haben vor dem hohen intellektuellen Level des Rappers einfach viel zu viel Respekt. Laut der Zeitschrift "Xxl" sagte 50 Cent: "Es gibt Leute, die viele Bücher gelesen haben, denen der gesunde Menschenverstand fehlt. Deshalb wissen sie nicht, was bei ihrem Publikum ankommt. Nas zum Beispiel ist ein sehr kluger Kerl. Er liest ständig Bücher. Wir waren bei der 'Nastradamus'-Tour mit ihm zusammen. Er war fast seltsamer als ich, denn wenn wir zum Frühstück gingen, saß er da und las ein Buch. Ich glaube, dadurch hat er sich von dem entfernt, was sein Anfangspublikum mochte, und darum ist er im Moment nicht angesagt."

Übrigens: 50 Cent macht sich derzeit als Lästermaul einen Namen. Vor kurzem hat er die deutsche Sängerin Sarah Connor in einem Interview gemobt, jetzt hat er über den amerikanischen Präsidenten George W. Bush hergezogen. Fiddy sagte wörtlich: "George Bush hat ein Talent: Er hat weniger Mitleid als der Durchschnittsbürger." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen