Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: eigenes Parfüm

50 Cent: eigenes Parfüm

12.06.2009 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Auch 50 Cent wird bald seinen eigenen Duft haben.

Der Rapper schloss mit dem US-Kaufhaus Macy's jetzt einen exklusiven Vertrag ab. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat das Duftwässerchen auch schon einen Namen - es wird "Power by 50 Cent" heißen. 50 Cent wird das Parfüm in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Lighthouse Beauty entwickeln und exklusiv beim Kaufhaus Macy's anbieten. In den Vereinigten Staaten soll der Duft noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Schon viele Promis haben ihr eigenes Parfüm. Unter anderem entwickelten bereits David und Victoria Beckham, Britney Spears, Christina Aguilera, P. Diddy, Jennifer Lopez, Naomi Campbell, Paris Hilton, Avril Lavigne, Mary-Kate und Ashley Olsen, Jessica Simpson und Faith Hill ein eigenes Duftwässerchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen