Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & Vanessa Hudgens: bald wieder ein Paar?

14.12.2010 14:34 Uhr

Zac Efron & Vanessa Hudgens: bald wieder ein Paar?

Los Angeles - Zac Efron und Vanessa Hudgens werden wieder zusammenkommen.

Die beiden haben sich angeblich vor kurzem nach rund vier Jahren Beziehung überraschend getrennt. Freunde des Ex-Paars sind aber überzeugt, dass die Trennung nicht von Dauer sein wird. Ein Insider sagte "Hollywoodlife.com": "Sie realisieren, dass sie sich vertrauen können und dieser Bund wird für immer halten. Karriere, Distanz und das Single-Leben zu genießen, sind die Hauptgründe für die Trennung. Ich wäre schockiert, wenn sie nicht irgendwann wieder zusammenkommen."

Zac Efron und Vanessa Hudgens lernten sich 2006 bei Dreharbeiten zu "High School Musical" kennen. Seitdem waren die beiden ein Paar. Die Trennung wurde bisher nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Vanessa schrieb am 01.04.2011 um 15:39 Uhr:

Ich hoffe, dass sie wieder zusammen kommen! Ich finde das so traurig! Die waren das schönste Paar überhaupt!

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.