Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens hat keinen Kontakt mehr zu Zac Efron

Vanessa Hudgens hat keinen Kontakt mehr zu Zac Efron

27.03.2017 - 08:00 Uhr

New York – Schauspielerin Vanessa Hudgens, die fünf Jahre lang mit ihrem Kollegen Zac Efron zusammen war, hat keinen Kontakt mehr zu ihrem Exfreund.

Das verriet die 28-Jährige jetzt im Interview mit „Access Hollywood“. Genau sagte sie: "(…) Nein, da passiert nichts mehr. Ich habe völlig den Kontakt zu ihm verloren." Bereits 2017 beschloss das Paar getrennte Wege zu gehen. Ein besonderes Problem für ihre Liebe war Zacs Status als Mädchenschwarm. Gegenüber der Presse gab sie damals zu: "Ich machte eine Phase durch, in der ich schnell gemein wurde, weil ich es so satthatte. Die Mädchen liefen ihm nach und ich habe ihnen böse Blicke gegeben." (Fan-Lexikon berichtete)

Seit 2011 ist Vanessa Hudgens ohne Skandale mit Schauspieler Austin Butler glücklich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen