Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Ich bin jetzt glücklich

Zac Efron: Ich bin jetzt glücklich

04.06.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat im vergangenen Jahr viel gelernt.

Der Schauspieler soll 2013 wegen seiner Drogen- und Alkoholprobleme mehrere Wochen in einer Entzugsklinik verbracht haben. Und die Behandlung hat ihm anscheinend wirklich geholfen. Der 26-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin jetzt glücklich und ich habe das Gefühl, an einem großartigen Punkt zu sein. Es war ein interessantes Jahr und ich habe viele Dinge gelernt, aber das Beste ist, dass ich meine Erfahrungen reflektiert habe, dass ich viel über mich gelernt habe und dass ich jetzt weiß, wer ich als Mann sein möchte."

Zac Efron ist übrigens gerade in der Komödie "Bad Neighbours" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen