Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: noch kein Geschenk für Zac Efron

Vanessa Hudgens: noch kein Geschenk für Zac Efron

09.10.2008 - 08:07 Uhr

London - Vanessa Hudgens hat immer noch kein Geschenk für ihren Freund Zac Efron.

Und das, obwohl der Schauspieler bereits am 18. Oktober ein Jahr älter wird. Britischen Medienberichten zufolge wurde Vanessa vor kurzem in London gefragt, was sie ihrem Liebsten schenken wolle. Hudgens erklärte betrübt: "Ich weiß nicht, was ich ihm kaufen soll! Aber ich denke, ich muss mir ganz schnell etwas einfallen lassen!"

Vanessa Hudgens und Zac Efron lernten sich 2006 am Set von "High School Musical" kennen. Als sie vor der Kamera das Liebespaar Troy & Gabriella mimten, funkte es schließlich auch in der Realität zwischen den beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen