Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Intervention für Zac Efron?

Vanessa Hudgens: Intervention für Zac Efron?

01.04.2014 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens würde notfalls eingreifen, sollte ihr Ex-Freund Zac Efron wieder zu Drogen greifen.

Der Schauspieler soll im vergangenen Jahr gleich zweimal in eine Rehaklinik eingecheckt haben, und derzeit ranken sich erneut Drogengerüchte um seine Person. Ein Insider verriet "HollywoodLife.com" dazu: "Vanessa fühlt mit Zacs Problemen, auch wenn sie sich definitiv sehr weit entfernt haben im Vergleich zu der Zeit, als sie ein Paar waren. Sie haben seit ihrer Trennung kaum noch miteinander gesprochen. Sie möchte da nicht mit hineingezogen werden und sucht auch nicht das Gespräch, denn sie weiß, dass er nicht auf sie hören wird. Aber sie würde mit ihm reden, wenn es jemals eine Intervention geben sollte."

Zac Efron und Vanessa Hudgens trennten sich Ende 2010 nach rund vier Jahren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen