Startseite » Film + TV » Film + TV News » Top Gun 3 befindet sich auf einem spannenden Produktionsweg!

Top Gun 3 befindet sich auf einem spannenden Produktionsweg!

12.01.2024 - 14:00 Uhr

Laut Quellen innerhalb der Produktion befindet sich die Fortsetzung des sehr erfolgreichen Films 'Top Gun: Maverick' - 'Top Gun 3' - in einer aufregenden Entwicklungsphase auf dem Produktionshof von Paramount Pictures.

Dies ist eine Nachricht, die Fans des Originals sicherlich begeistern wird.

Der Name Ehren Kruger sollte den meisten Filmliebhabern nicht unbekannt sein. Der begabte Co-Autor von 'Top Gun: Maverick' macht erneut seiner Präsenz Ausdruck und nimmt diesmal die Feder in die Hand, um einen Entwurf für das Drehbuch für einen weiteren, mit Spannung erwarteten Teil der Kult-Filmreihe zu verfassen. Seine bisherige Arbeit im Franchise hat großes Lob und Anerkennung von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen erhalten.

Insidernachrichten von Puck, einem renommierten Medienunternehmen, zufolge, steigt die Vorfreude, da erwartet wird, dass Hollywood-Superstar Tom Cruise für den dritten Film erneut mit den brillanten Schauspielern Miles Teller und Glen Powell zusammenarbeitet. Diese Kombination aus herausragender Schauspielkunst hat bereits in der Vergangenheit eine einzigartige Chemie auf der Leinwand bewiesen.

Es wird auch stark vermutet, dass die hervorragenden Produzenten Jerry Bruckheimer und David Ellison ihre Talente erneut in das Franchise einbringen werden. Zusätzlich dazu könnte 'Maverick'-Filmemacher Joseph Kosinski, bekannt für seine inspirierende Regiearbeit, zur Reihe zurückkehren, um den nächsten spannenden Teil in der Geschichte entweder zu leiten oder zu produzieren.

Für diejenigen, die es vielleicht verpasst haben: 'Top Gun: Maverick', das Sequel des bahnbrechenden Originalfilms 'Top Gun' aus dem Jahr 1986, hat weltweit enorme Anerkennung und Erfolg erlangt. Herausragend war die Nominierung des Films für sechs Oscars, darunter eine für den begehrtesten Preis - den Besten Film. Mit einem weltweiten Einspielergebnis von beachtlichen 1,49 Milliarden US-Dollar stellte das Projekt sogar den bisherigen Rekord von Tom Cruises erfolgreichstem Film ein.

Joseph Kosinski, gefragt nach der bemerkenswerten Performance des Films an den Kinokassen, erklärte gegenüber 'The Hollywood Reporter': 'Wir haben den Film so gedreht, dass er auf der großen Leinwand genossen werden kann, im besten Kino, das man finden kann, und wir waren endlich in einer Zeit, in der sich die Leute wohl fühlten, zurück ins Kino zu gehen, um die Erfahrung wieder zu entdecken, die wir alle paar Jahre lang vermissten. Ich denke, dass das ganz viel damit zu tun hatte.' Ein interessanter Einblick in die Gedankenwelt des Regisseurs, der den unglaublichen weltweiten Erfolg seines jüngsten Films bestätigt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen