Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Tochter denkt an Verlobung

Tom Cruise: Tochter denkt an Verlobung

31.01.2012 - 10:00 Uhr

Hochzeitsglocken: Tom Cruise (49) könnte seine Tochter Isabella (19) bald vor den Traualtar führen.

Der Schauspieler ('Mission: Impossible') und seine damalige Gattin Nicole Kidman (44) hatten die Kleine adoptiert. Isabella Cruise hat sich lange Zeit aus dem Rampenlicht gehalten, aber neulich wurde sie gesehen, wie sie den 17. Geburtstag ihres Bruders Connor gefeiert hat. Dabei stellte sie der Öffentlichkeit gleich ihren Freund, den Musiker Eddie Frencher (23), vor. Auch er ist wie sie und Tom Cruise ein Mitglied von Scientology.

Nun hieß es, dass sich die beiden bald verloben werden. "Eddie und Bella sind schon seit einiger Zeit zusammen und haben freiwillig ihre Beziehung geheim gehalten. Das Paar hatte sich entschieden, sich bei Connors Geburtstag zu zeigen, denn Eddie und Bella haben schon über Ehe gesprochen", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Mirror aus. "Tom und Nicole denken, dass Eddie ein toller Typ sei und könnten nicht glücklicher sein. Die Tatsache, dass er auch zu Scientology gehört, ist noch ein Bonus - sie werden dann zur Scientology-Prominenz gehören. Sie werden nicht so bald heiraten, aber es wurde sehr schnell ernst zwischen ihnen."

Es wurde behauptet, dass Frencher seinen zukünftigen Schwiegervater schon um die Hand seiner Tochter gebeten hätte. Isabella Cruise heizte die Spekulationen zusätzlich an, indem sie ein Foto eines Verlobungsringes mit der Unterschrift "Ich liebe ihn! Ja, bitte!" auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte. Tom Cruise kann schon mal sein Scheckbuch für die Hochzeitsfeier herausholen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Moser schrieb am 02.02.2012 um 11:03 Uhr:

Finde ich gut...und die Scientology Zugehörigkeit hilft sicher bei der Karriere.

Diese Seite teilen