Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & die Hippie-Hochzeit

Sienna Miller & die Hippie-Hochzeit

10.01.2011 - 16:33 Uhr

London - Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich Jude Law und Sienna Miller das Ja-Wort geben.

Voraussichtlich im Sommer wird das Paar vor den Traualtar treten - und die Braut soll auch schon ganz genaue Vorstellungen von diesem großen Tag haben. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider: "Jude hat ihr zu Weihnachten einen Ring und ein neues Haus geschenkt, und er hat vor, sie in diesem Sommer zu seiner Frau zu nehmen. Sie plant eine hippiemäßige, 'Blumen im Haar'-Hochzeit."

Sienna Miller und Jude Law waren 2005 schon einmal verlobt. Damals löste die Schauspielerin die Verlobung, weil er sie mit einem Kindermädchen betrogen hatte. Ein Jahr später trennten die beiden sich nach einigem Hin und Her dann auch. Seit Ende 2009 sind sie wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen